Diskussion:Thema: "Hausaufgaben?!" (bitte kommentieren und korrigieren)

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Schildkröte23

Du hast einene langen und interessanten Text geschrieben.

Um es den Lesern zu erleichtern, könntest Du eine Rechtschreibprüfung vornehmen.

Insbesondere Kommas erleichtern die Lektüre, sodass deine Argumente besser zur Geltung kommen.


Viel Erfolg!


Joachim


Liebe Schildkröte23,

ich finde das Thema das du dir ausgewält hast sehr Interssant. Du hast sehr schön beschreiben das du Hausaufgaben eigendlich ganz gut findest , aber versuche Unparteisch zu sein. Sehr Gute Arbeit ;) LG Goldbär29

Ich finde deine Erörterung sehr Interessant und Aufschlussreich. Dennoch habe ich aber auch gemerkt, dass du ein bisschen für die Noten bist! Bleibe unparteiisch. Justlen

An Justlen:

der erste Satz, den du geschrieben hast, ist irgendwie komisch!!! Außerdem hat Schildkröte23 nichts über Noten geschrieben!

Salzkorn

Deine Erörterung ist sehr gut gestaltet. Jedoch gebe ich bezüglich der parteiischkeit Goldbär29 und Justlen recht. Papet10

Deine Erörterung ist sehr interssant. Bleib denoch unparteiisch Sensybille