Diskussion:Facetten des Mittelalters/Liebe und Ehe/Liebe

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche

6. Rückmeldung:
Wenn Du Deine Rechtschreibfehler korregiert hast, ist Deine Seite fertig. Dann kannst Du mit der Vorbereitung für Deine Präsentation beginnen.
Mit schönen Grüßen
--Axel.Ohnesorge 21:25, 24. Jun. 2012 (CEST)

5. Rückmeldung:
Deine Seite ist einfach der Hammer!Schön wäre am Anfang eine kleine Einleitung, in der Du den Leser auf das Thema vorbereitest, z.B. in dem Du vorausschickst, dass im Mittelalter vieles anders war und die Frauen auch eine andere gesellschaftliche Rolle als heute hatten. Deine Rechtschreibfehler musst Du auch noch verbessern. Ansonsten einfach nur ein großes Lob von mir.
Mit schönen Grüßen
--Axel.Ohnesorge 20:22, 2. Mai 2012 (CEST)

4. Rückmeldung:

Hallo, ich bin weiterhin beeindruckt von Deiner Arbeit, auch wenn mich die Rechtschreibfehler stören. Ich bin auch sehr gespannt, wie die Seite aussieht, wenn Du Deine Zeichnung noch einfügst.
Beim Lesen stellte sich mir die Frage, ob ein Bauer auch eine reiche Adelige heiraten konnte.
Schönste Grüße
--Axel.Ohnesorge 19:08, 15. Apr. 2012 (CEST)


3.Rückmeldung von mondbär (kommt NOCH)



2. Rückmeldung:

Hallo,

ich bin beeindruckt von Deiner bisherigen Arbeit!
Mit schönen Grüßen
--Axel.Ohnesorge 18:26, 17. Mär. 2012 (CET)


1. Rückmeldung: Hallo langsame Schildkröte 1 oder 2!

Dein Text macht neugierig auf mehr. Ich habe nur zwei Rückfragen: a) Konntest Du in deinem Text etwas dazu, warum die Kirche die Liebe in der Ehe damals nicht gut fand? und b) Was war überhaupt der Sinn und Zweck der Ehe, wenn alles aus Zwang geschah?

Mit schönen Grüßen

--Axel.Ohnesorge 14:27, 25. Feb. 2012 (CET)

Hallo!

Ich finde eure Seite sehr spannend und anschaulich. Mir gefällt sie sehr!!

Macht weiter so!!

Liebe Grüße --Hamburger sonnenschein 14:41, 26. Mär. 2012 (CEST) :-)