Benutzer:Hamburger sonnenschein

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey, ich bin Hamburger Sonnenschein. Ich bin ein Mitglied der Gruppe Geckos. Ich höre gerne Musik. Dabei kann ich richtig entspannen. Meine Hobbys sind Tanze, Musik machen, Reiten und mich mit meinen Freunden treffen.

Viel Spaß wünscht euch euer Hamburger Sonnenschein!!


Zum Mittelalter

Das mag ich am Mittelalter: ich finde es gut, weil die Frauen coole Kleider hatten. Es war außerdem nicht so hektisch wie in unserer Welt heute.

Das mag ich am Mittelalter nicht: Es gab mir einfach zu viel Brutalität, Folter und es war nach meinem Geschmack zu kirchlich. Auch finde ich es nicht gut, dass die Frauen damals so gut wie nichts zu sagen hatten.

Ich hätte gerne im Mittelalter gelebt, weil es dort noch nicht so viel Elektrizität gab. Das find ich cool, auch wenn ich gerne in Facebook bin und Fernseh gucke.

Mein Mittelalterprojekt: ist Folter und Verbrechen.