Diskussion:Thema "Noten" (bitte kommentieren und korrigieren)

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei deiner Erörterung fehlt mir zum einen und der Schluss und zum anderen die 3 B's. Wenn du diese Elemente noch anfügst freue Ich mich deine Erörterung Nochmals zu lesen. Justlen


Die Einleitung ist interessant, aber bei deinem Text fehlen mir die Pros und Kontras und danach der Schluss. Raum2000

Als ich angefangen habe deine Erörterung zu lesen, ist mir erstens aufgefallen, dass du die Punkt- und Kommasetztung ziemlich durcheinander gewürfelt hast, und zweitens hatte ich nach den ersten Wörtern nicht mehr so viel Lust weiter zu lesen, denn es war anstrengend, sich die fehlenden Kommas dazuzudenken bzw. die vorhandenen an manchen Stellen zu überspringen, und vielleicht kannst du die Einleitung etwas spannender gestalten. Ich finde nämlich, dass das ein sehr interessantes Thema ist :)) LG camerxD100


Hey,

Ich habe mir deine Erörterung aufmerksam durchgelesen aber, habe mich darbei gefühlt als ob ich ein Buch lesen würde. Versuche doch deine Erörteung in Einleitung, Mittelteil und Schluss ein zu teilen und nicht nur Geschichte zu erzählen, vieleicht kannst du ja ein paar Informatinonen in deine Erörterung ein bringen !!!!!. Das Thema finde ich aber sehr Interesannt.

LG Golbär29 :) Viel Spaß noch weiterhin.


Hi, ich finde deine Erörterung war sehr anstrengend zu lesen weil du immer mal wieder Wörter und Buchstaben vergessen hast. Die Erörterung hätte auf jeden Fall ein bischen weniger Geschichte, und ein bischen mehr Pros und Kontras vertragen können aber dein Beispiel mit den Test´s fand ich gut also lasse dich nicht endmutigen :D. Flashhill