Diskussion:Thema "Freerunning vs. Parcour" (bitte kommentieren und korrigieren)

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hello,

WOW !!!!! aber guck dir doch bitte noch einmal diesen Satz an: Doch nun zu den Unterschieden: Parkour wurde unteranderem erfunden von David Belle, der Traceur (franz. Der den Weg ebnet/eine Spur legt) läuft eine Strecke von Start A nach Ziel B bei der er mit Schnelligkeit Hindernisse ohne, sie zu verändern, mit der effizientesten Art überwindet.

Vielleicht kannst du ja Den Satz: Und nun zu den Unterschieden. Weg lassen oder umschreiben :)

Sonst ist alles sehr gut. Toll weiter so !!!!!!!!!!!!! LG Goldbär29


Hallo Ich finde deine Erörterung gut und relativ interessant. Du könntest auch mal eine Geschichte darüber schreiben denn du hast viele verschiedene Informationen.

Schwimmender Rollmops