Diskussion:Facetten des Mittelalters/Schrift und Buchkunst/Buchkunst

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,
Deine Rechtschreibung ist sehr fantasievoll. Bitte verbessere Deine Seite, wie Du es im Deutschunterricht vorbereitet hast.
Ansonsten hast Du einen sehr schönen Text geschrieben.Versuche Deine Seite nun abzuschließen und bereite die Präsentation vor.
Bitte gib am Ende Deine Quellen noch an.
Schönen Gruß
--Axel.Ohnesorge 09:07, 5. Jul. 2012 (CEST)


Hallo,
sehr gut, dass Du an DeinemText gearbeitet hast. Auch wenn Du einen guten Schreibstil hast, machst Du noch einige Rechtschreibfehler. Es wäre gut, wenn Du Überschriften einrichten würdest, damit man sieht, wohin sich Deine Seite entwickeln soll.
Mit schönen Grüßen
--Axel.Ohnesorge 19:33, 15. Apr. 2012 (CEST)

Hallo,
der Anfang ist gemacht. Es wird Zeit, dass Dein Text an Umfang gewinnt! Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn Du Dir erst einmal Überschriften überlegst.
Wir sollten uns das nächste Mal zusammensetzen und schauen, wo Du gerade stehst.
Mit schönen Grüßen
--Axel.Ohnesorge 18:53, 17. Mär. 2012 (CET)