Tischsitten

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche

6. Rückmeldung:
Du solltest die Einleitung bearbeiten und nicht löschen. Überlege Dir wenigstens einen Einleitungssatz. Ansonsten sieht es gut aus.
--Axel.Ohnesorge 15:33, 15. Jul. 2012 (CEST)

5. Rückmeldung:
Hallo, bis zu Deiner Präsentation brauchst Du noch eine richtige Einleitung, Deine Rechtschreibfehler müssen verbessert werden und der Vergleich mit den Tischsitten sollte noch etwas ausführlicher sein.
Mit schönen Gruß
--Axel.Ohnesorge 19:40, 24. Jun. 2012 (CEST)

4. Rückmeldung
Hallo,
wie schon gesagt musst Du noch etwas an Deiner Einleitung arbeiten. Auch der Vergleich der Tischsitten könnte etwas genauer sein, z.B. was war früher absolut verboten und wichtig im Vergleich zur Gegenwart.
Schönen Gruß--Axel.Ohnesorge 17:52, 2. Mai 2012 (CEST)

3. Rückmeldung:
Lies doch mal die 2. Rückmeldung.
Schönen Gruß
--Axel.Ohnesorge 19:43, 15. Apr. 2012 (CEST)

2. Rückmeldung: Hallo,
ich finde die Gegenüberstellung der verschiedenen Tischsitten sehr schön. Jetzt musst Du die Gegenüberstellung nur noch auswerten. Einen Satz hast Du ja schon geschrieben. Es sollte aber ein ganzer Text sein! In diesem Text kannst Du die wichtigsten Unterschiede und Gemeinsamkeiten hervorheben. Außerdem wäre es spannend, wenn Du Dir überlegst, was der Sinn der Regeln ist und warum sie sich verändert haben. Wenn Du in den Texten nichts findest, dann kannst Du Dir eigene Gedanken machen und Deine Vermutungen äußern.
Außerdem muss Du Dir noch einen Einleitungstext überlegen, der in Deine Übersicht einführt.
Du könntest außerdem Christian fragen, ob man Deine Übersicht nicht noch etwas anders gestalten kann. So wäre es z.B. interessant die verschiedenen Tischregeln in einer Übersichtstabelle aufzulisten. Dabei könntest Du ähnliche Regeln nebeneinander stellen.
Bitte achte auch auf Deine Rechtschreibung.
Mit schönen Grüßen
--Axel.Ohnesorge 15:15, 17. Mär. 2012 (CET)



1. Rückmeldung: Hallo,
ich sehe Du bist auf einem sehr guten Weg. Die Liste mit den Regeln für das Essen finde ich super. Es wäre spannend, wenn Du daneben eine Liste mit den wichtigsten Regeln von heute stellen würdest.
Schönen Gruß
--Axel.Ohnesorge 11:36, 27. Feb. 2012 (CET)