Benutzer Diskussion:Panzerknacker

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Panzerknacker,

mir ist aufgefallen, dass du ganz viele Wörter, die eigentlich groß geschrieben werden, klein schreibst. Ist das Absicht (gefällt dir das besser) oder ein Versehen? --Spannagel 22:25, 2. Feb. 2012 (CET)

Hallo Panzerknacker,

Du könntest noch etwas an Deinem Profil arbeiten. Wieso ist es gut, dass es im Mittelalter keine coolen Autos gab? Wenn die Autos cool sind, wäre es doch toll gewesen, wenn es welche gegeben hätte. Oder meinst Du etwas die blöden Autos, die die Umwelt verschmutzen? Aber wie würdest Du dann mit Deinen Eltern in Urlaub fahren? Wenn Du die Aussage ernst meinst, wäre es spannend zu erfahren, warum Du diese Meinung hast.

Sehr gut ist, dass Du einen Link zu Deinem Forschungsprojekt erstellt hast.

Schönen Gruß
--Axel.Ohnesorge 15:37, 25. Feb. 2012 (CET)