Thema "Noten" (bitte kommentieren und korrigieren): Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Als ich auf die Schule gekommen bin dachte ich na das kann ja heiter werden die ersten Tage waren ja sehr einfach, bevor wo wir dann den der ersten Test gesch…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Als ich auf die Schule gekommen bin dachte ich na das kann ja heiter werden die ersten Tage waren ja sehr einfach, bevor  wo wir dann den  der ersten Test  geschrieben haben  dachte ich nein wieso den Heute, wir waren fertig. Endlich Pause. Nach dem Wochenende bekamen wir  Test zurück jeder hatte eine 1bis2 und ich ein 3bis4 jeder  hatte sich gefreut aus er ich  war Traurig. (). In Englisch kam eine Woche später ein Test dar war jeder Aufgeregt ich auch  15min später  hatte ich es Geschaft dann atmete ich aus, ich dachte das es  schlecht sei aber auf einmal sagte die Lehrerin zu mir gut ich war so klüglich  wo wir in bekommen haben war ich so glücklich weil ich ein 1bis2 bekomme habe, genauso  wie die  anderen die hatte fast alle eine 2 aus er mein Freund Nils der hatte immer eine 1+. Ein Tag später hatten wir Sport. Zum Glück war ich nicht in der anderen Klasse dann dort waren ein paar Kinder die mich nicht leiden konnten. Sie hatten uns gehasst Sie haben uns auch manchmal gehauen.
+
"Als ich auf die Schule gekommen bin dachte ich na das kann ja heiter werden die ersten Tage waren ja sehr einfach, bevor  wo wir dann den  der ersten Test  geschrieben haben  dachte ich nein wieso den Heute, wir waren fertig. Endlich Pause. Nach dem Wochenende bekamen wir  Test zurück jeder hatte eine 1bis2 und ich ein 3bis4 jeder  hatte sich gefreut aus er ich  war Traurig. (). In Englisch kam eine Woche später ein Test dar war jeder Aufgeregt ich auch  15min später  hatte ich es Geschaft dann atmete ich aus, ich dachte das es  schlecht sei aber auf einmal sagte die Lehrerin zu mir gut ich war so klüglich  wo wir in bekommen haben war ich so glücklich weil ich ein 1bis2 bekomme habe, genauso  wie die  anderen die hatte fast alle eine 2 aus er mein Freund Nils der hatte immer eine 1+. Ein Tag später hatten wir Sport. Zum Glück war ich nicht in der anderen Klasse dann dort waren ein paar Kinder die mich nicht leiden konnten. Sie hatten uns gehasst Sie haben uns auch manchmal gehauen."

Version vom 17. April 2013, 13:33 Uhr

"Als ich auf die Schule gekommen bin dachte ich na das kann ja heiter werden die ersten Tage waren ja sehr einfach, bevor wo wir dann den der ersten Test geschrieben haben dachte ich nein wieso den Heute, wir waren fertig. Endlich Pause. Nach dem Wochenende bekamen wir Test zurück jeder hatte eine 1bis2 und ich ein 3bis4 jeder hatte sich gefreut aus er ich war Traurig. (). In Englisch kam eine Woche später ein Test dar war jeder Aufgeregt ich auch 15min später hatte ich es Geschaft dann atmete ich aus, ich dachte das es schlecht sei aber auf einmal sagte die Lehrerin zu mir gut ich war so klüglich wo wir in bekommen haben war ich so glücklich weil ich ein 1bis2 bekomme habe, genauso wie die anderen die hatte fast alle eine 2 aus er mein Freund Nils der hatte immer eine 1+. Ein Tag später hatten wir Sport. Zum Glück war ich nicht in der anderen Klasse dann dort waren ein paar Kinder die mich nicht leiden konnten. Sie hatten uns gehasst Sie haben uns auch manchmal gehauen."