Diskussion:Thema "Noten" (bitte kommentieren und korrigieren)

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei deiner Erörterung fehlt mir zum einen und der Schluss und zum anderen die 3 B's. Wenn du diese Elemente noch anfügst freue Ich mich deine Erörterung Nochmals zu lesen. Justlen


Die Eileitung ist intresant aber bei deinem text fehlt mir die Pro und Kontras und danach der schluss. Raum2000

Als ich angefangen habe deine Erörterung zulesen ist mir erstens aufgefallen das du die Punkt- und Kommasetztung ziemlich durch einander gewürfelt hast, und zweitens hatte ich nach den ersten Wörtern nicht mehr so viel lust weiter zu lesen, denn, es war anstrengend sich die fehlenden Kommas dazu zudenken bzw. die vorhandenen weg zu überspringen ,an manchen Stellen, und vielleicht kannst du die Einleitung etwas spandender gestallten, Ich finde nähmlich das das ein sehr interessantes Thema ist :)) LG camerxD100