Diskussion:Thema "Ist es moralisch vertretbar Haustiere zu halten? (bitte kommentieren und korrigieren): Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Justel, Ich finde deine Erörterung sehr auf den Punkt gebracht. :) ;D LG cameraxD100“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Justel, Ich finde deine Erörterung sehr auf den Punkt gebracht. :) ;D LG cameraxD100
+
Justlen, Ich finde deine Erörterung sehr auf den Punkt gebracht. :) ;D LG cameraxD100
 +
 
 +
Hey, Du hast sehr ausführlich und mit schönen Worten geschrieben. Das finde ich sehr schön. Sehr Interessant......... Goldbär29 :D

Version vom 15. April 2013, 14:59 Uhr

Justlen, Ich finde deine Erörterung sehr auf den Punkt gebracht. :) ;D LG cameraxD100

Hey, Du hast sehr ausführlich und mit schönen Worten geschrieben. Das finde ich sehr schön. Sehr Interessant......... Goldbär29 :D