Benutzer:Gogshd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Mein Text zu Erich Kästner)
(Emil und die Detektive)
Zeile 21: Zeile 21:
 
   
 
   
 
In Emil und die Detektive wird eine Geschichte von einen Jungen namens Emil erzählt.
 
In Emil und die Detektive wird eine Geschichte von einen Jungen namens Emil erzählt.
Er hat kein gute Kindleit und ist ein Musterknabe
+
Er hat kein gute Kindheit und ist ein Musterknabe.
 +
Er ist auf der Reise nach Berlin

Version vom 5. Juli 2013, 11:14 Uhr

''' Ich bin in der Gruppe Robben


Inhaltsverzeichnis

Schulfächer

Mein Lieblingsfach ist Sport, weil ich gerne Sport mache

Das Fach NWA mag ich nicht, weil ich es nicht intersant finde.

Mein Text zu Erich Kästner

Erich Kästner

  Erich Kästner ist in Drestedt auf gewachsenen er hatte kein gute Kindheit er ist ein sehr guter Schreiber.
  Er hat sehr viele gute Kinderbücher geschrieben wie zum Beispiel Emil und die Detektive  .
  
   

Emil und die Detektive

In Emil und die Detektive wird eine Geschichte von einen Jungen namens Emil erzählt. Er hat kein gute Kindheit und ist ein Musterknabe. Er ist auf der Reise nach Berlin