Benutzer:Glasmitlungedrin99: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich bin ein Mitglied der Gruppe [[Geckos]] ,höre gerne '''Metal''' und alten '''Rap'''  und fahre Skateboard am liebsten mit fettarmer '''Milch''' XD
 
Ich bin ein Mitglied der Gruppe [[Geckos]] ,höre gerne '''Metal''' und alten '''Rap'''  und fahre Skateboard am liebsten mit fettarmer '''Milch''' XD
  
 +
 +
Mein Project ist [[Häresie und Ketzertum]]
 
==== Freunde: ====
 
==== Freunde: ====
 
<br />
 
<br />
--[[Benutzer:Taschenpanda|Taschenpanda]] 12:24, 29. Feb. 2012 (CET)
+
--[[Benutzer:Taschenpanda|Taschenpanda]]
  
 
[[Benutzer:Hamburger sonnenschein|Hamburger Sonnenschein]]
 
[[Benutzer:Hamburger sonnenschein|Hamburger Sonnenschein]]

Version vom 19. März 2012, 15:35 Uhr

Ich bin ein Mitglied der Gruppe Geckos ,höre gerne Metal und alten Rap und fahre Skateboard am liebsten mit fettarmer Milch XD


Mein Project ist Häresie und Ketzertum

Freunde:


--Taschenpanda

Hamburger Sonnenschein