Thema: "Auf Fernseher, Computer, etc. verzichten? Warum?" (bitte kommentieren und korrigieren): Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „250px“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Liftarn_TV_in_trash.png|250px]]
 
[[Datei:Liftarn_TV_in_trash.png|250px]]
 +
 +
2009: Jugendliche  verbringen täglich 271 vor Fernseher und PC.  Ist das noch Mensch oder ist das schon Sucht?
 +
2010: 79% der Jugendlichen besitzen einen eigenen Computer und 52% haben  einen persönlichen Internetzugang.
 +
2011: 65% der Jugendlichen das Internet täglich, 11% einmal in der Woche.
 +
2012: 84% der Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren nutzen täglich/mehrmals pro Woche Online-Communities wie Facebook oder SVZ.
 +
2013: Sollten wir uns jetzt nicht mal an den eigenen Haaren packen und aus dem Sumpf ziehen?

Version vom 17. April 2013, 07:59 Uhr

Liftarn TV in trash.png

2009: Jugendliche verbringen täglich 271 vor Fernseher und PC. Ist das noch Mensch oder ist das schon Sucht? 2010: 79% der Jugendlichen besitzen einen eigenen Computer und 52% haben einen persönlichen Internetzugang. 2011: 65% der Jugendlichen das Internet täglich, 11% einmal in der Woche. 2012: 84% der Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren nutzen täglich/mehrmals pro Woche Online-Communities wie Facebook oder SVZ. 2013: Sollten wir uns jetzt nicht mal an den eigenen Haaren packen und aus dem Sumpf ziehen?