Oops!

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Oops! Was ist denn da passiert? Wie macht man denn das richtig? Ich wüsste gerne, wie das geht...."

Solche und ähnliche Fragen werden häufiger auftauchen! Wenn du etwas wissen möchtest, wenn du Hilfe brauchst, wenn du nicht mehr weißt, wie man etwas bestimmtes macht, dann kannst du das einfach hier hinein schreiben! Und selbstverständlich kannst du selbst auch jemand anders helfen, wenn du eine Antwort auf eine Frage weißt. Also: Fragen und Antworten einfach hier eintragen!

(Evtl. kannst du deine Frage aber auch schon selbst mit den Hilfe-Seiten beantworten - stöbere dort ein bisschen!)

Fragen und Antworten

Frage: Wie kann ich farbigen Text schreiben?

Antwort: Zum Beispiel so: <span style="color:#FF0000">roter Text</span>

Mmh.... aber woher bekomme ich den "Farbcode"? Na, dann schau mal in dieser Farbtabelle nach. Kannst du damit auch grünen oder pinken Text produzieren?


Frage: ...hallo, fleur de la cour hat ihr passwort vergessen und bittet dich es ihr zu sagen.

Antwort: ...Hallo! Ich kann fleur de la cour gerne ihr Passwort persönlich mitteilen, wenn ich wieder da bin (Passwörter verschickt man besser nicht einfach so über das Internet). Vorschlag: Jemand anders loggt sich für sie ein, und fleur de la cour arbeitet dann unter diesem account.


Frage: Wie verlinkt mann eine seite???????

Antwort: ...


Frage: könnte einer mal einen Chat anlegen bitte

Antwort: ...