Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Projekte)
Zeile 13: Zeile 13:
  
  
Das SchulWiki der [http://www.lernzeitraeume.de LernZeitRäume] ist noch "frisch" und wird gerade mit Leben gefüllt. Zurzeit arbeiten Schülerinnen und Schüler an ihren Mittelalterprojekten. Dabei entsteht Schritt für Schritt eine [[Facetten des Mittelalters|Virtuelle Mittelalterbibliothek]]!
+
Das SchulWiki der [http://www.lernzeitraeume.de LernZeitRäume] ist noch "frisch" und wird gerade mit Leben gefüllt.
  
 
=== Projekte ===
 
=== Projekte ===
Zeile 21: Zeile 21:
 
* [[Robotik]]
 
* [[Robotik]]
 
* [[Goethe]]
 
* [[Goethe]]
 +
 +
=== Fächer ===
 +
 +
* [[Deutsch]]
 +
* [[Latein]]
  
 
=== Gruppen ===
 
=== Gruppen ===

Version vom 18. Dezember 2012, 17:34 Uhr


Willkommen in den WikiLernZeitRäumen!


Das SchulWiki der LernZeitRäume ist noch "frisch" und wird gerade mit Leben gefüllt.

Projekte

Fächer

Gruppen

Hilfen & Vereinbarungen