Diskussion:Thema "Was ist heutzutage Sport: Ein Geschäft" (bitte kommentieren und korrigieren)

Aus LernZeitRäume
Version vom 2. Mai 2013, 11:25 Uhr von Papet10 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Huiuiuiuiui! . Wo soll ich da denn anfangen? Deine Einleitung und deine restliche Eröterung sind viel zu kurz. Deine Rechtschreibung ist leider miserabel. Außerdem ist das nur deine Meinung. Das ist keine Erörterung sondern deine Meinung. Du berichtest aber nur über Fußball. Ich glaube aber, dass du mehr geschrieben hast und ein Problem entstanden ist. Schau nochmal darüber und schreib sie nochmal um oder sogar neu. Papet10

...Fußballreportage über die Karriere des deutschen...



Hallo Hallo,

ich glaube das das keine Erörterung ist denn sie ist ein wenig kurz. Vieleicht magst du noch etwas dazu schreiben. - Lg Goldbär--+