Diskussion:Thema "Vier Wochen Verzicht auf Computer und Fernsehen" (bitte kommentieren und korrigieren): Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe mir deine Erörterung durchgelesen und fande sie sehr interressant, aber ich habe noch sehr viele Rechts- und Grammatikfehler endekt und verbessert.
+
Ich habe mir deine Erörterung durchgelesen und fand sie sehr interressant, aber ich habe noch sehr viele Rechts- und Grammatikfehler endeckt und verbessert.
 
Slug1996
 
Slug1996
  
  
Ich würde ein bisschen Optimistischer sein was die Zukunft angeht. Trotzdem ist deine Erörterung sehr Interessant und gut Geschrieben! Justlen
+
Ich würde ein bisschen optimistischer sein, was die Zukunft angeht. Trotzdem ist deine Erörterung sehr interessant und gut geschrieben! Justlen

Version vom 22. April 2013, 11:33 Uhr

Ich habe mir deine Erörterung durchgelesen und fand sie sehr interressant, aber ich habe noch sehr viele Rechts- und Grammatikfehler endeckt und verbessert. Slug1996


Ich würde ein bisschen optimistischer sein, was die Zukunft angeht. Trotzdem ist deine Erörterung sehr interessant und gut geschrieben! Justlen