Diskussion:Thema "Stadtleben vs. Landleben, was ist besser?" (bitte kommentieren und korrigieren)

Aus LernZeitRäume
Version vom 2. Mai 2013, 16:46 Uhr von Joachim.Schmidt (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr schön geschrieben da du im gegensatz zu manch anderem deine Einleitung sehr Interessant gestalltet! Justlen


Sehr gut gelungen! Deine Argumente sind sehr gut gegliedert. Man kann aber herausleben, das du persönlich ein Problem mit dem Landleben hast. Das Wort du kannst du aber auf keinen Fall benutzen. Dadurch wird der Leser ein wenig abgelenkt. Außerdem weiß nicht jeder was eine Verstädterung ist. Papet10

Liebes Salzkorn,

sehr schön. Ich schließe mich den vorigen Kritikern an: Du sollte "man" ausklammern. Außerdem könntest du noch einmal über die Rechtschreibung gehen.

LG

Joachim