Diskussion:Thema "Sollten gewaltsame Computer- und Videospiele verboten werden? Zweite Version" (bitte kommentieren und korrigieren): Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
"''Ich finde das Ego-shooter nicht verboten werden sollt!''"
 
"''Ich finde das Ego-shooter nicht verboten werden sollt!''"
An diesem Satz stimmen zwei Dinge nicht. So ist es auch bei anderen Sätzen: Bitte überarbeite noch einmal deinene inhaltlich guten Text.
+
An diesem Satz stimmen zwei Dinge nicht. ;)  Zum Teil sind auch andere Sätze fehlerhaft: Bitte überarbeite noch einmal deinen inhaltlich insgesamt guten Text.
  
 
Joachim
 
Joachim

Aktuelle Version vom 2. Mai 2013, 15:22 Uhr

Hallo

ich bins wieder.

Du hast auch diese Erörterung sehr schön umschrieben und beschrieben :)

Versuch aber noch einbisschen auf Rechtschreibung zu achten.

Goldbär29


(Hallo, wir haben dir eine in unseren Augen schönere Einleitung kreiert.)

Die siebzehn Toten beim Amoklauf in Erfurt so die Sozialwissenschaftler, sind das erschreckende Resultat eines computersüchtigen Jugendlichen! Führen gewaltsame Computerspiele tatsächlich zu derartigen Horrorszenarien? Deshalb soll im Folgenden diskutiert werden, warum Spiele ab 18 verboten werden sollten und warum sie überhaupt ab 18 sind.


Hallo!

"Ich finde das Ego-shooter nicht verboten werden sollt!" An diesem Satz stimmen zwei Dinge nicht. ;) Zum Teil sind auch andere Sätze fehlerhaft: Bitte überarbeite noch einmal deinen inhaltlich insgesamt guten Text.

Joachim