Diskussion:Thema "Sollten gewaltsame Computer- und Videospiele verboten werden? Erste Version" (bitte kommentieren und korrigieren): Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sehr Interessant... aber ich bin nicht der Meinung das man über Gewaltsame Spiele Soziale Kontakte knüpfen kann. Justlen“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Sehr Interessant... aber ich bin nicht der Meinung das man über Gewaltsame Spiele Soziale Kontakte knüpfen kann.
 
Sehr Interessant... aber ich bin nicht der Meinung das man über Gewaltsame Spiele Soziale Kontakte knüpfen kann.
 
Justlen
 
Justlen
 +
 +
Hallo,
 +
 +
leider kenne ich mich nicht so gut mit so gennanten "Ballerspielen" aus,
 +
 +
aber du hast sehr ausfuhrlich geschriebn.
 +
 +
Sehr schön :)
 +
 +
LG Goldbär29

Version vom 16. April 2013, 08:40 Uhr

Sehr Interessant... aber ich bin nicht der Meinung das man über Gewaltsame Spiele Soziale Kontakte knüpfen kann. Justlen

Hallo,

leider kenne ich mich nicht so gut mit so gennanten "Ballerspielen" aus,

aber du hast sehr ausfuhrlich geschriebn.

Sehr schön :)

LG Goldbär29