Diskussion:Thema "Kommunikation, wo liegt der Haken?": Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
 
Hallo, rauchender Kopf!
 
Hallo, rauchender Kopf!
 
Du hast Dir ein interessantes Thema ausgesucht.
 
Du hast Dir ein interessantes Thema ausgesucht.

Version vom 24. April 2013, 14:19 Uhr

Hallo, rauchender Kopf! Du hast Dir ein interessantes Thema ausgesucht. Kommunikation ist überall und betrifft uns alle. Eine Definition ist sehr wichtig. Lies Dir Deinen eigenen Text noch einmal in Ruhe durch und finde heraus, wo du die Struktur, die Rechtschreibung und den Inhalt noch verbessern könntest. Deine Einleitung zum Beispiel ist Dir sehr gelungen. Nach Deiner eigenen Bearbeitung: Such Dir bitte einen kritischen Leser, der Deinen Text kommentiert!

Viel Spaß, Joachim


Lieber Joachim ich habe einen Fehler endeckt Zitat: "Lied Dir Deinen eigenen Text noch einmal in Ruhe durch" versuche das nächste mal auf Rechtschreibung zu achten.;) (danke, korrigiert ;) J.S.) : Du kannst es nächstes Mal gleich selbst korrigieren, okay? LG Goldbär29


Ich finde deine Erörterung sehr Interessant :) und es freut mich immer wieder so etwas zu lesen auf Rechtschreibung könntest du aber ein bisschen achten :D LG Golbär29


Ich finde deine Erörterung sehr interessant, aber sie geht nur über moderne Kommunikation. Ich finde aber auch die natürliche Kommunikation sehr wichtig! Justlen


Was meinst du mit natürlicher Kommunikation ? J.S.


Achte auf die einzelnen Argumente und bearbeite sie bitte noch einmal, so dass ein roter Faden im Text entsteht. J.S.


Hallo, ich finde deine Frage: "Kommunikation, was ist der Haken?" ist noch etwas offen. Und heißt es nicht eigentlich "Kommunikation, wo ist der Haken"? Grüße Menuekarte


Lieber Goldbär29, wo ist der fehler? (bei J.S) :DD Naja egal, also ich finde deine Erörterung sehr schön geschrieben, die Einleitung hat mich angeregt weiter zulesen.... :))) Schön gemacht LG cameraxD100


"Kommunikation ist in unserer Gesellschaft sehr wichtig. Doch was bringt sie wirklich? Jeder kann sich darüber eine eigene Meinung bilden, aber um die Wahrheit herauszufinden braucht man mehrere Meinungen oder die Hilfe von Experten. Was sind denn die genauen folgen von Kommunikation?" Du könntest die Einleitung etwas präziser formulieren. Ich bin mir nicht im Klaren, was du mit diesem Absatz meinst. Deine Fragestellung ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn. (hugo2000)