Diskussion:Thema "Ist es moralisch vertretbar Haustiere zu halten? (bitte kommentieren und korrigieren): Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
Hugo2000
 
Hugo2000
 +
 +
 +
Interessant, interessant. Die Einleitung ist gut gestaltet und in deiner Erörterung herscht eine gute Struktur. Dein Hauptteil ist ein wenig kurz aber ok. Papet10

Version vom 24. April 2013, 07:47 Uhr

Justlen, Ich finde deine Erörterung sehr auf den Punkt gebracht. :) ;D LG cameraxD100

Hey, Du hast sehr ausführlich und mit schönen Worten geschrieben. Das finde ich sehr schön. Sehr Interessant......... Goldbär29 :D


Ich finde du hast sehr schön Strukturiet geschrieben, was mir gut gefällt. Doch in diesem Argument sind meiner Meinung nach 2 Punkte versteckt. Ich würde dieses Argument aufsplitten.

"Das Argument, das für mich persönlich am wichtigsten ist: Ein Kind das schon früh ein Haustier besitzt ist auch schon im jungen Alter in der Lage Verantwortung zu übernehmen. Außerdem ist es eventuell besser für die Tiere, da sie bei den Menschen Medizin bekommen und auch nicht so viel gefahrlaufen von Autos oder änlichem Verletzt zu werden."

Hugo2000


Interessant, interessant. Die Einleitung ist gut gestaltet und in deiner Erörterung herscht eine gute Struktur. Dein Hauptteil ist ein wenig kurz aber ok. Papet10