Diskussion:Thema "Freerunning vs. Parcour" (bitte kommentieren und korrigieren): Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Hello, WOW !!!!! aber guck dir doch bitte noch einmal diesen Satz an: Doch nun zu den Unterschieden: Parkour wurde unteranderem erfunden von David Belle, der Tr…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
Hello,
 
Hello,
  
Zeile 8: Zeile 7:
  
 
Sonst ist alles sehr gut.
 
Sonst ist alles sehr gut.
Toll weiter so !!!!!!!!!!!!!
+
Toll weiter so !!!!!!!!!!!!! LG Goldbär29

Version vom 26. April 2013, 09:43 Uhr

Hello,

WOW !!!!! aber guck dir doch bitte noch einmal diesen Satz an: Doch nun zu den Unterschieden: Parkour wurde unteranderem erfunden von David Belle, der Traceur (franz. Der den Weg ebnet/eine Spur legt) läuft eine Strecke von Start A nach Ziel B bei der er mit Schnelligkeit Hindernisse ohne, sie zu verändern, mit der effizientesten Art überwindet.

Vielleicht kannst du ja Den Satz: Und nun zu den Unterschieden. Weg lassen oder umschreiben :)

Sonst ist alles sehr gut. Toll weiter so !!!!!!!!!!!!! LG Goldbär29