Diskussion:Thema "Deutsche Musik!?" (bitte kommentieren und korrigieren)

Aus LernZeitRäume
Version vom 25. April 2013, 11:16 Uhr von Goldbär29 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber Goldbär29, Ich finde deine Erörterung über Deutsche Musik sehr schön!!!:) Weiter so ;DD LG cameraxD100 :*


Sehr Interessant... du solltest jedoch das wort Musik nicht so häufig verwenden. Justlen


Lieber Goldbär,

Deine Erörterung ist schön geschrieben und Deine Worte sind treffend gewählt. Trotzdem würde ich in Zukunft mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten! Denn als ich mir Deinen Text durchgelesen habe, kam ich einige male zum Schmunzeln... :) Das Thema finde ich sehr interessant und über die Fragen die du dir stellst, habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht!!

LG Schildkröte23



Lieber Goldbär,

ich mag deinen Text sehr. Denoch vermisse ich die Vor- und Nachteile von Deutscher Musik. Die Einleitung ist dir gut gelungen.

LG Sensybille