Diskussion:Thema "Deutsche Musik!?" (bitte kommentieren und korrigieren): Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Sehr Interessant... Justlen
 
Sehr Interessant... Justlen
 +
 +
 +
Lieber Goldbär,
 +
 +
Deine Erörterung ist schön geschrieben und Deine Worte sind treffend gewählt. Trotzdem würde ich in Zukunft mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten! Denn als ich mir Deinen Text durchgelesen habe, kam ich einige male zum Schmunzeln... :) Das Thema finde ich sehr interessant und über die Fragen die du dir stellst, habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht!!
 +
 +
LG Schildkröte23

Version vom 15. April 2013, 20:31 Uhr

Lieber Goldbär29, Ich finde deine Erörterung über Deutsche Musik sehr schön!!!:) Weiter so ;DD LG cameraxD100 :*

Sehr Interessant... Justlen


Lieber Goldbär,

Deine Erörterung ist schön geschrieben und Deine Worte sind treffend gewählt. Trotzdem würde ich in Zukunft mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten! Denn als ich mir Deinen Text durchgelesen habe, kam ich einige male zum Schmunzeln... :) Das Thema finde ich sehr interessant und über die Fragen die du dir stellst, habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht!!

LG Schildkröte23