Diskussion:Thema: "Sind Chatrooms nötig?" (bitte kommentieren und korrigieren): Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du solltest deine Einleitung ein bisschen Interessanter gestallten. Ich habe auch noch gesehen, dass du in der Einleitung gesagt hast das du die Nachteile Erklären willst. Du solltest aber auch die Vorteile Erwähnen! Justlen
+
Du solltest deine Einleitung ein bisschen Interessanter gestalten. Ich habe auch noch gesehen, dass du in der Einleitung gesagt hast, dass du die Nachteile erklären willst. Du solltest aber auch die Vorteile erwähnen! Justlen
  
  

Aktuelle Version vom 3. Mai 2013, 13:36 Uhr

Du solltest deine Einleitung ein bisschen Interessanter gestalten. Ich habe auch noch gesehen, dass du in der Einleitung gesagt hast, dass du die Nachteile erklären willst. Du solltest aber auch die Vorteile erwähnen! Justlen


Liebe Schidkröte23,

Ich finde deinen Text und das Thema sehr interessant. Denoch vermisse ich die Vor- und Nachteile. Ansonsten finde ich deinen Text sehr gut!!

LG Sensybille