Diskussion:Thema: "Hausaufgaben?!" (bitte kommentieren und korrigieren): Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Liebe Schildkröte23 Du hast einene langen und interessanten Text geschrieben. Um es den Lesern zu erleichtern, könntest Du eine Rechtschreibprüfung vornehmen…“)
 
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
Joachim
 
Joachim
 +
 +
 +
Liebe Schildkröte23,
 +
rbei
 +
ich finde das Thema das du dir ausgewält hast sehr Interssant. Du hast sehr schön beschreiben das du Hausaufgaben eigendlich ganz gut findest , aber versuche Unparteisch zu sein. Sehr Gute Arbeit ;)
 +
LG Goldbär29

Version vom 16. April 2013, 07:31 Uhr

Liebe Schildkröte23

Du hast einene langen und interessanten Text geschrieben.

Um es den Lesern zu erleichtern, könntest Du eine Rechtschreibprüfung vornehmen.

Insbesondere Kommas erleichtern die Lektüre, sodass deine Argumente besser zur Geltung kommen.


Viel Erfolg!


Joachim


Liebe Schildkröte23, rbei ich finde das Thema das du dir ausgewält hast sehr Interssant. Du hast sehr schön beschreiben das du Hausaufgaben eigendlich ganz gut findest , aber versuche Unparteisch zu sein. Sehr Gute Arbeit ;) LG Goldbär29