Diskussion:Thema: "Freerunning": Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 22: Zeile 22:
 
Hallo,
 
Hallo,
 
ich denke schon das man über Erörterungen schreiben kann aber du hättest besser pro und kontra einbringen sollen.
 
ich denke schon das man über Erörterungen schreiben kann aber du hättest besser pro und kontra einbringen sollen.
Ansonsten hast du aber gut und verständlich geschrieben.
+
Ansonsten hast du aber gut und verständlich geschr ieben.
Flashhill
+
Flashill
 +
 
 +
 
 +
 
 +
Hallo du da,
 +
Sehr Intteresant......
 +
 
 +
Aber Versuche deine Einleitung mit eigenen Erlebnisen zu schreiben z.B. so :   
 +
Ich bin selber ein Freerunner und habe schon viele Erfahrungen gemacht, leider auch schlechte.
 +
Aber ist diese Sportart gerade nur im Trend oder wird sie mal die Typisch Deutsche Sportart sein ?
 +
 
 +
Viel Spaß !!!!!!! :)
 +
 
 +
LG Goldbär

Version vom 25. April 2013, 12:41 Uhr

habe die Erörterung Korrigiert (Rechtschreiblich). Solltest besser auf Rechtschreibung und Kommasetzung achten. Salzkorn

Hallo,

ich habe mir deinen Text durchgelesen. Es ist zwar ein interessantes Thema, aber ich bin mir nicht sicher ob man das eine Erörterung nennen kann. Ich finde, dass man über eine Sportart keine Erörterung schreiben kann, denn du hast nicht viele Contras eingebracht und es klang eher wie eine Erläuterung. Auf Rechtschreibung solltest du auch achten...

LG Schildkröte23


Finde deinen Text, wie oben schon gesagt, ehr ein bisschen wie ein erklärungstext über Freerunning. Ansonsten könntest du ein bisschen auf groß- und kleinschreibung achten.

LG Sensybille


Hallo, Leider weiß ich nicht wer du bist, da du deinen Nickname nicht unter deine Erörterung geschrieben hast. Außerdem wäre es vielleicht noch ganz nett, wenn du deinen Hauptteil etwas in die Länge ziehen würdest, denn die Einleitung sollte nur 15% des Textes einnehmen.


Hallo, ich denke schon das man über Erörterungen schreiben kann aber du hättest besser pro und kontra einbringen sollen. Ansonsten hast du aber gut und verständlich geschr ieben. Flashill


Hallo du da, Sehr Intteresant......

Aber Versuche deine Einleitung mit eigenen Erlebnisen zu schreiben z.B. so : Ich bin selber ein Freerunner und habe schon viele Erfahrungen gemacht, leider auch schlechte. Aber ist diese Sportart gerade nur im Trend oder wird sie mal die Typisch Deutsche Sportart sein ?

Viel Spaß !!!!!!! :)

LG Goldbär