Diskussion:Thema: "Freerunning": Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
Hallo,
 
Hallo,
  
ich habe mir deinen Text durchgelesen. Es ist zwar ein interessantes Thema, aber ich bin mir nicht sicher ob man das eine Erörterung nennen kann. Ich finde, dass man übe eine Sportart keine Erörterung schreiben kann, denn du hast nicht viele Contras eingebracht und es klang eher wie eine Erläuterung. Auf Rechtschreibung solltest du auch achten...
+
ich habe mir deinen Text durchgelesen. Es ist zwar ein interessantes Thema, aber ich bin mir nicht sicher ob man das eine Erörterung nennen kann. Ich finde, dass man über eine Sportart keine Erörterung schreiben kann, denn du hast nicht viele Contras eingebracht und es klang eher wie eine Erläuterung. Auf Rechtschreibung solltest du auch achten...
  
 
LG Schildkröte23
 
LG Schildkröte23

Version vom 24. April 2013, 07:59 Uhr

habe die Erörterung Korrigiert (Rechtschreiblich). Solltest besser auf Rechtschreibung und Kommasetzung achten. Salzkorn

Hallo,

ich habe mir deinen Text durchgelesen. Es ist zwar ein interessantes Thema, aber ich bin mir nicht sicher ob man das eine Erörterung nennen kann. Ich finde, dass man über eine Sportart keine Erörterung schreiben kann, denn du hast nicht viele Contras eingebracht und es klang eher wie eine Erläuterung. Auf Rechtschreibung solltest du auch achten...

LG Schildkröte23