Diskussion:Latein/Zuordnung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, ich wollte mal fragen ob es ein Versehen war das Rätzel in <u>Gradus 4</u> ein zu ordnen? Ich fände es besser, es bei Gradus 2 einzuordnen.“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo, ich wollte mal fragen ob es ein Versehen war das Rätzel in <u>Gradus 4</u> ein zu ordnen?
 
Hallo, ich wollte mal fragen ob es ein Versehen war das Rätzel in <u>Gradus 4</u> ein zu ordnen?
 
Ich fände es besser, es bei Gradus 2 einzuordnen.
 
Ich fände es besser, es bei Gradus 2 einzuordnen.
 +
 +
Coole Idee, Leute!! Weiter so! Justlen

Aktuelle Version vom 7. Mai 2013, 08:31 Uhr

Hallo, ich wollte mal fragen ob es ein Versehen war das Rätzel in Gradus 4 ein zu ordnen? Ich fände es besser, es bei Gradus 2 einzuordnen.

Coole Idee, Leute!! Weiter so! Justlen