Diskussion:Facetten des Mittelalters/Waffen und Rüstungen/Waffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
1. Rückmeldung:<br />
 
1. Rückmeldung:<br />
 
Hallo Panzerknacker,<br />Deine Seite sieht schon fast wie eine richtige Wiki-Seite aus. Allerdings solltest Du noch etwas mehr auf Deine Rechtschreibung achten. Ansonsten arbeite weiter an Deiner Liste mit den verschiedenen Waffenarten und ihren Eigenschaften. Du könntest Dir auch überlegen, ob Du zu einigen Waffen auch Zeichnungen anfertigen möchtest.<br />Schöne Grüße<br />--[[Benutzer:Axel.Ohnesorge|Axel.Ohnesorge]] 13:22, 26. Feb. 2012 (CET)
 
Hallo Panzerknacker,<br />Deine Seite sieht schon fast wie eine richtige Wiki-Seite aus. Allerdings solltest Du noch etwas mehr auf Deine Rechtschreibung achten. Ansonsten arbeite weiter an Deiner Liste mit den verschiedenen Waffenarten und ihren Eigenschaften. Du könntest Dir auch überlegen, ob Du zu einigen Waffen auch Zeichnungen anfertigen möchtest.<br />Schöne Grüße<br />--[[Benutzer:Axel.Ohnesorge|Axel.Ohnesorge]] 13:22, 26. Feb. 2012 (CET)
 +
 +
Ich find die Tabelle gut!

Version vom 26. März 2012, 14:22 Uhr

2. Rückmeldung:
Hallo,
sieht alles sehr gut aus. Du solltest Dir aber von Christian zeigen lassen, wie Du Deine Tabelle in eine übersichtlichere Form bringen kannst. Außerdem könntest Du für einige Waffen Zeichnungen anfertigen. Zum Schluss brauchst Du noch eine Einleitung zu Deiner Seite, in der Du etwas ganz allgemeines zu den Waffen im Mittelalter schreibst. Hier könnte ein Vergleich mit den heutigen Waffen sinnvoll sein.
Mit schönen Grüßen
--Axel.Ohnesorge 19:09, 17. Mär. 2012 (CET)


1. Rückmeldung:
Hallo Panzerknacker,
Deine Seite sieht schon fast wie eine richtige Wiki-Seite aus. Allerdings solltest Du noch etwas mehr auf Deine Rechtschreibung achten. Ansonsten arbeite weiter an Deiner Liste mit den verschiedenen Waffenarten und ihren Eigenschaften. Du könntest Dir auch überlegen, ob Du zu einigen Waffen auch Zeichnungen anfertigen möchtest.
Schöne Grüße
--Axel.Ohnesorge 13:22, 26. Feb. 2012 (CET)

Ich find die Tabelle gut!