Diskussion:Facetten des Mittelalters/Schrift und Buchkunst/Schrift: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Erster Eindruck)
K
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
der Anfang ist gemacht. Es wird Zeit, dass Dein Text an Umfang gewinnt! Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn Du Dir erst einmal Überschriften überlegst.<br />Wir sollten uns das nächste Mal zusammensetzen und schauen, wo Du gerade stehst.<br />Mit schönen Grüßen<br />--[[Benutzer:Axel.Ohnesorge|Axel.Ohnesorge]] 18:46, 17. Mär. 2012 (CET)
 
der Anfang ist gemacht. Es wird Zeit, dass Dein Text an Umfang gewinnt! Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn Du Dir erst einmal Überschriften überlegst.<br />Wir sollten uns das nächste Mal zusammensetzen und schauen, wo Du gerade stehst.<br />Mit schönen Grüßen<br />--[[Benutzer:Axel.Ohnesorge|Axel.Ohnesorge]] 18:46, 17. Mär. 2012 (CET)
  
mein erster Eindruck:
+
meine ersten Eindrücke:
  
Die Tabelle ist noch so leer - da vermisse ich ein paar Zeitangaben. Und mit weiteren Erläuterungen zu den Schriftarten oben drüber würde die Tabelle auch nochmal etwas anschaulicher. Ihr habt das ja auch schon erarbeitet - packt es doch ins Wiki!
+
Die Tabelle ist noch so leer - da vermisse ich ein paar Zeitangaben. Und mit weiteren Erläuterungen zu den Schriftarten oben drüber würde die Tabelle auch nochmal etwas anschaulicher. Du hast das ja auch schon erarbeitet - pack es doch ins Wiki!
Habt ihr übrigens mal darüber nachgedacht, ein paar Schriftbeispiele anzufertigen? Die müsstet ihr dann einscannen und hochladen, aber dann wäre es richtig anschaulich,
+
Hast Du übrigens mal darüber nachgedacht, ein paar Schriftbeispiele anzufertigen? Die müsstest Du dann einscannen und hochladen, aber dann wäre es richtig anschaulich, <br /> ermuntert <br /> --[[Benutzer:Kirsten.Pistel|Kirsten.Pistel]] 17:51, 29. Mär. 2012 (CEST)
ermuntert Kirsten
+

Aktuelle Version vom 29. März 2012, 16:51 Uhr

Hallo,
der Anfang ist gemacht. Es wird Zeit, dass Dein Text an Umfang gewinnt! Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn Du Dir erst einmal Überschriften überlegst.
Wir sollten uns das nächste Mal zusammensetzen und schauen, wo Du gerade stehst.
Mit schönen Grüßen
--Axel.Ohnesorge 18:46, 17. Mär. 2012 (CET)

meine ersten Eindrücke:

Die Tabelle ist noch so leer - da vermisse ich ein paar Zeitangaben. Und mit weiteren Erläuterungen zu den Schriftarten oben drüber würde die Tabelle auch nochmal etwas anschaulicher. Du hast das ja auch schon erarbeitet - pack es doch ins Wiki! Hast Du übrigens mal darüber nachgedacht, ein paar Schriftbeispiele anzufertigen? Die müsstest Du dann einscannen und hochladen, aber dann wäre es richtig anschaulich,
ermuntert
--Kirsten.Pistel 17:51, 29. Mär. 2012 (CEST)