Diskussion:Facetten des Mittelalters/Schrift und Buchkunst/Schrift: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo,<br />
 
Hallo,<br />
der Anfang ist gemacht. Es wird Zeit, dass Dein Text an Umfang gewinnt!Vielleicht wäre es sinnvoll, sich erst einmal Überschriften zu überlegen.<br />Wir sollten uns das nächste Mal zusammensetzen und schauen, wo Du gerade stehst.<br />Mit schönen Grüßen<br />--[[Benutzer:Axel.Ohnesorge|Axel.Ohnesorge]] 18:46, 17. Mär. 2012 (CET)
+
der Anfang ist gemacht. Es wird Zeit, dass Dein Text an Umfang gewinnt! Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn Du Dir erst einmal Überschriften überlegst.<br />Wir sollten uns das nächste Mal zusammensetzen und schauen, wo Du gerade stehst.<br />Mit schönen Grüßen<br />--[[Benutzer:Axel.Ohnesorge|Axel.Ohnesorge]] 18:46, 17. Mär. 2012 (CET)

Version vom 17. März 2012, 18:55 Uhr

Hallo,
der Anfang ist gemacht. Es wird Zeit, dass Dein Text an Umfang gewinnt! Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn Du Dir erst einmal Überschriften überlegst.
Wir sollten uns das nächste Mal zusammensetzen und schauen, wo Du gerade stehst.
Mit schönen Grüßen
--Axel.Ohnesorge 18:46, 17. Mär. 2012 (CET)