Diskussion:Facetten des Mittelalters/Mongolei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Herr Taschenpanda,
 
  
ich sehe, Du hast schon einiges gearbeitet. Inhaltlich bin ich zufrieden, wobei der Umfang sicherlich noch etwas wachsen kann.<br /> Deine Idee so viele Verzweigungen einzurichten ist für die Gliederung Deiner Arbeit eigentlich nicht schlecht. Leider ist sie nicht besonders benutzerfreundlich, d.h. als Benutzer verliert man sich schnell in dem Labyrinth von Unterpunkten. Deshalb ist es bei einer Wiki-Seite üblich, alles auf eine Seite zu schreiben und am Anfang der Seite ein Inhaltsverzeichnis einzurichten. Bei dem Inhaltsverzeichnis kann man dann das Kapitel wählen, welches man lesen möchte. Schau Dir doch mal eine Wiki-Seite bei Wikipedia an. Mach jetzt aber trotzdem bitte weiter wie bisher. Christian wird Dir dann helfen, Deine Seite neu zu gestalten. Weitere Kommentare zu Deinen Texten findest Du in den entsprechenden Diskussionsforen.<br />Schönen Gruß<br />--[[Benutzer:Axel.Ohnesorge|Axel.Ohnesorge]] 14:24, 26. Feb. 2012 (CET)
+
Ich muss machen:
 +
Rechtschreibfehler beheben
 +
Text noch einmal durchgehen
 +
verständlicher formulieren

Version vom 15. Juni 2012, 12:02 Uhr

Ich muss machen: Rechtschreibfehler beheben Text noch einmal durchgehen verständlicher formulieren