Diskussion:Facetten des Mittelalters/Mongolei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich glaube, das alles erladigt habe...
+
Ich glaube, das alles erledigt habe...
 +
 
 +
Hallo,<br />Du hast fast alles erledigt und Deine Seite ist sehr interessant und informativ geworden. Nur noch ein paar Kleinigkeiten und Du kannst Deine Präsentation vorbereiten. Im ersten Kapitel (Allgemeines) würde ich aus dem ersten Satz zwei Sätze machen. Außerdem solltest Du die letzten Informationen zum Nationalfeiertag usw. in ganze Sätze packen. Bei ''Religionen'' ist mir der Schluss mit "Tengri, der Gott des Himmels" nicht ganz klar. Handelt es sich um eine Überschrift?.<br />Schließlich fehlen Dir noch Deine Quellenangaben.<br />Schönen Gruß<br />--[[Benutzer:Axel.Ohnesorge|Axel.Ohnesorge]] 20:06, 25. Jun. 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 25. Juni 2012, 20:08 Uhr

Ich glaube, das alles erledigt habe...

Hallo,
Du hast fast alles erledigt und Deine Seite ist sehr interessant und informativ geworden. Nur noch ein paar Kleinigkeiten und Du kannst Deine Präsentation vorbereiten. Im ersten Kapitel (Allgemeines) würde ich aus dem ersten Satz zwei Sätze machen. Außerdem solltest Du die letzten Informationen zum Nationalfeiertag usw. in ganze Sätze packen. Bei Religionen ist mir der Schluss mit "Tengri, der Gott des Himmels" nicht ganz klar. Handelt es sich um eine Überschrift?.
Schließlich fehlen Dir noch Deine Quellenangaben.
Schönen Gruß
--Axel.Ohnesorge 20:06, 25. Jun. 2012 (CEST)