Diskussion:Facetten des Mittelalters/Folter/Folterarten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
Hallo!<br />
 
Hallo!<br />
 
Deine Seite hat schon das Erscheinungsbild einer richtigen Wiki-Seite. Außerdem hast Du auch schon einige Ergebnisse zusammengetragen und geordnet. Du bist auf einem sehr guten Weg!<br /> Du solltest allerdings etwas auf Deine Rechtschreibung achten. Außerdem wäre es interessant, warum bei den Franken und Wandalen gefoltert wurde. Wer ist eigentlich Priester Rikulf? Und was sind angehne Bürger? Sag mir, falls ich Dir bei der Textarbeit helfen soll.<br />Ansonsten weiter so!<br />Schönen Gruß<br />--[[Benutzer:Axel.Ohnesorge|Axel.Ohnesorge]] 12:48, 26. Feb. 2012 (CET)
 
Deine Seite hat schon das Erscheinungsbild einer richtigen Wiki-Seite. Außerdem hast Du auch schon einige Ergebnisse zusammengetragen und geordnet. Du bist auf einem sehr guten Weg!<br /> Du solltest allerdings etwas auf Deine Rechtschreibung achten. Außerdem wäre es interessant, warum bei den Franken und Wandalen gefoltert wurde. Wer ist eigentlich Priester Rikulf? Und was sind angehne Bürger? Sag mir, falls ich Dir bei der Textarbeit helfen soll.<br />Ansonsten weiter so!<br />Schönen Gruß<br />--[[Benutzer:Axel.Ohnesorge|Axel.Ohnesorge]] 12:48, 26. Feb. 2012 (CET)
 +
 +
 +
 +
 +
 +
Flashhills Rückmeldung:
 +
Ich finde deine Seite sehr gut auch deine Schreibweise und dass du in ganzen Sätzten schreibst.
 +
Allerdings solltest du etwas auf deine Rechtschreibung achten

Version vom 27. März 2012, 11:45 Uhr

2. Rückmeldung:
Hallo!
Du bist auf einem sehr guten Weg. Ich weiß, dass bei Dir gerade sehr schwierige Textarbeit ansteht. Ich werde Dir in der nächsten Stunde dabei helfen.
Schönen Gruß
--Axel.Ohnesorge 16:07, 17. Mär. 2012 (CET)


1. Rückmeldung:
Hallo!
Deine Seite hat schon das Erscheinungsbild einer richtigen Wiki-Seite. Außerdem hast Du auch schon einige Ergebnisse zusammengetragen und geordnet. Du bist auf einem sehr guten Weg!
Du solltest allerdings etwas auf Deine Rechtschreibung achten. Außerdem wäre es interessant, warum bei den Franken und Wandalen gefoltert wurde. Wer ist eigentlich Priester Rikulf? Und was sind angehne Bürger? Sag mir, falls ich Dir bei der Textarbeit helfen soll.
Ansonsten weiter so!
Schönen Gruß
--Axel.Ohnesorge 12:48, 26. Feb. 2012 (CET)



Flashhills Rückmeldung: Ich finde deine Seite sehr gut auch deine Schreibweise und dass du in ganzen Sätzten schreibst. Allerdings solltest du etwas auf deine Rechtschreibung achten