Diskussion:Facetten des Mittelalters/Bauwerke/Burgen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Hallo,
 
Hallo,
  
Du hast schon mal angefangen, eigene Fotos auf Deine Seite zu stellen. Sehr gut. Leider bist Du ansonsten noch nicht viel weiter gekommen. Du solltest mehr auf Deine Rechtschreibung achten. Außerdem solltest Du die einzelnen Schritte zum Bau einer Burg etwas ausführlicher beschreiben.  
+
Du hast schon mal angefangen, eigene Fotos auf Deine Seite zu stellen. Sehr gut. Leider bist Du ansonsten noch nicht viel weiter gekommen. Auch Deine Rechtschreibfehler hast Du nicht verbessert. Die einzelnen Schritte zum Bau einer Burg solltest Du etwas ausführlicher beschreiben. Wichtig wäre in diesem Zusammenhang zu erklären, woher das ganze Baumaterial kommt und wie man einen Bauplatz aussucht. Bitte achte bei Deinen Ausführungen auf ein gutes Deutsch.
  
 +
Wenn Du mit der Übersicht fertig bist, kannst Du Dich an die Einleitung machen. Dabei wäre es z.B. interessant zu wissen, warum der Bau einer Burg im Mittelalter so eine wichtige Bedeutung hatte und was die Funktion einer Burg war.
 +
Gut wäre es in diesem Zusammenhang einige bekannte Burgen aufzuzählen.<br />Schönen Gruß<br />--[[Benutzer:Axel.Ohnesorge|Axel.Ohnesorge]] 14:52, 17. Mär. 2012 (CET)
  
  

Version vom 17. März 2012, 14:52 Uhr

2. Rückmeldung:

Hallo,

Du hast schon mal angefangen, eigene Fotos auf Deine Seite zu stellen. Sehr gut. Leider bist Du ansonsten noch nicht viel weiter gekommen. Auch Deine Rechtschreibfehler hast Du nicht verbessert. Die einzelnen Schritte zum Bau einer Burg solltest Du etwas ausführlicher beschreiben. Wichtig wäre in diesem Zusammenhang zu erklären, woher das ganze Baumaterial kommt und wie man einen Bauplatz aussucht. Bitte achte bei Deinen Ausführungen auf ein gutes Deutsch.

Wenn Du mit der Übersicht fertig bist, kannst Du Dich an die Einleitung machen. Dabei wäre es z.B. interessant zu wissen, warum der Bau einer Burg im Mittelalter so eine wichtige Bedeutung hatte und was die Funktion einer Burg war. Gut wäre es in diesem Zusammenhang einige bekannte Burgen aufzuzählen.
Schönen Gruß
--Axel.Ohnesorge 14:52, 17. Mär. 2012 (CET)


1. Rückmeldung Hallo!

Wie ich sehe, hast Du schon die Profifunktionen zur Erstellung einer Tabelle kennengelernt. Sieht super aus! Du bist auf einem sehr guten Weg.
Ach ja, noch eine Sache: Burgbau wird zusammengeschrieben.
Schönen Gruß
--Axel.Ohnesorge 13:26, 26. Feb. 2012 (CET)