Diskussion:Die rauchenden Köpfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt - Erörterungen)
(Erörterungen)
 
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
== Erörterungen ==
 
== Erörterungen ==
 +
 +
Datum: 10.04.13
  
 
Ich bin ganz deiner Meinung, Salzkorn! Mir selber fällt es aber auch nicht so ganz leicht mit den Kommas :)
 
Ich bin ganz deiner Meinung, Salzkorn! Mir selber fällt es aber auch nicht so ganz leicht mit den Kommas :)
 
von Schildkröte23
 
von Schildkröte23

Aktuelle Version vom 10. April 2013, 07:50 Uhr


Erörterungen

Datum 10.04.2013

Ich finde, dass alle Erörterungen gut gelungen sind. Bei ein paar Kindern, habe ich auch Rechtschreibfehler gefunden, aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Von Salzkorn

Erörterungen

Datum: 10.04.13

Ich bin ganz deiner Meinung, Salzkorn! Mir selber fällt es aber auch nicht so ganz leicht mit den Kommas :) von Schildkröte23