Diskussion:Die rauchenden Köpfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Datum 10.04.2013 Ich finde, dass alle Erörterungen gut gelungen sind. Bei ein paar Kindern, habe ich auch Rechtschreibfehler gefunden, aber das ist ja nicht wei…“)
 
(Neuer Abschnitt - Erörterungen)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Datum 10.04.2013
 +
 +
Ich finde, dass alle Erörterungen gut gelungen sind.
 +
Bei ein paar Kindern, habe ich auch Rechtschreibfehler gefunden,
 +
aber das ist ja nicht weiter schlimm.
 +
 +
Von Salzkorn
 +
 +
== Erörterungen ==
 +
 
Datum 10.04.2013
 
Datum 10.04.2013
  

Version vom 10. April 2013, 08:47 Uhr

Datum 10.04.2013

Ich finde, dass alle Erörterungen gut gelungen sind. Bei ein paar Kindern, habe ich auch Rechtschreibfehler gefunden, aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Von Salzkorn

Erörterungen

Datum 10.04.2013

Ich finde, dass alle Erörterungen gut gelungen sind. Bei ein paar Kindern, habe ich auch Rechtschreibfehler gefunden, aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Von Salzkorn