Benutzer Diskussion:Blaubeermuffin.68: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Blaubeermuffin ich finde es gut das dich das Thema Burgen etc. Inerressiert.--~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Blaubeermuffin ich finde es gut das dich das Thema Burgen etc. Inerressiert.--[[Benutzer:Glasmitlungedrin99|Glasmitlungedrin99]] 14:28, 8. Feb. 2012 (CET)
+
Hallo Blaubeermuffin.68!<br />
 +
 
 +
Dein Profil ist kurz und gut. Wenn Dir noch Sachen zum Mittelalter einfallen, die Dich interessieren oder abstoßen, kannst Du Dein Profil noch etwas ergänzen.<br />
 +
 
 +
Schönen Gruß<br />
 +
 
 +
--[[Benutzer:Axel.Ohnesorge|Axel.Ohnesorge]] 16:26, 25. Feb. 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 25. Februar 2012, 17:26 Uhr

Hallo Blaubeermuffin.68!

Dein Profil ist kurz und gut. Wenn Dir noch Sachen zum Mittelalter einfallen, die Dich interessieren oder abstoßen, kannst Du Dein Profil noch etwas ergänzen.

Schönen Gruß

--Axel.Ohnesorge 16:26, 25. Feb. 2012 (CET)