Benutzer:Taschenpanda: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bin ein Mitglied der Gruppe . == Zum Mittelalter == Das mag ich am Mittelalter: ... Das mag ich am Mittelalter nicht: .... Ich hätte gerne / gar nicht ge…“)
 
(Freunde:)
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin ein Mitglied der Gruppe .
+
Ich bin ein Mitglied der Gruppe [[Geckos]].
  
== Zum Mittelalter ==
+
'''Zu mir:'''
 +
Ich find das MIttelalter sehr interessant, weil viele Sitten Bauwerke o.ä. aus dieser Zeit kommen.
 +
'''Mein Mittelalterprojekt:'''
 +
Die [[Facetten des Mittelalters/Mongolei|Mongolei]] zur Zeit Dschingis Khans.
 +
Ich interessiere mich hauptsächlich für die Religion, Kultur und Lebensweise des mongolischen Volkes.
  
Das mag ich am Mittelalter: ...
 
  
Das mag ich am Mittelalter nicht: ....
 
  
Ich hätte gerne / gar nicht gerne im Mittelalter gelebt, weil....
+
==== Freunde: ====
 
+
--[[Benutzer:Schokomuffin.57|Schokomuffin.57]] 14:23, 8. Feb. 2012 (CET)
Mein Mittelalterprojekt:
+
--[[Benutzer:Glasmitlungedrin99|Glasmitlungedrin99]] 14:24, 8. Feb. 2012 (CET)
 +
--[[Benutzer:Taschenpanda|Taschenpanda]] 14:29, 8. Feb. 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 29. Februar 2012, 12:11 Uhr

Ich bin ein Mitglied der Gruppe Geckos.

Zu mir: Ich find das MIttelalter sehr interessant, weil viele Sitten Bauwerke o.ä. aus dieser Zeit kommen. Mein Mittelalterprojekt: Die Mongolei zur Zeit Dschingis Khans. Ich interessiere mich hauptsächlich für die Religion, Kultur und Lebensweise des mongolischen Volkes.


Freunde:

--Schokomuffin.57 14:23, 8. Feb. 2012 (CET) --Glasmitlungedrin99 14:24, 8. Feb. 2012 (CET) --Taschenpanda 14:29, 8. Feb. 2012 (CET)