Benutzer:Taschenpanda: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
Die [[Facetten des Mittelalters/Mongolei|Mongolei]] zur Zeit Dschingis Khans.
 
Die [[Facetten des Mittelalters/Mongolei|Mongolei]] zur Zeit Dschingis Khans.
 
Ich interessiere mich hauptsächlich für die Religion, Kultur und Lebensweise des mongolischen Volkes.
 
Ich interessiere mich hauptsächlich für die Religion, Kultur und Lebensweise des mongolischen Volkes.
 +
 +
[[sessionmusic24]]

Version vom 8. Februar 2012, 15:22 Uhr

Ich bin ein Mitglied der Gruppe .

Zu mir: Ich bin ein kleiner schwarz-weißer Panda, der seine Freizeit gerne in Taschen und Koffern verbringt, ich bin 2,87 Jahre alt und bin in der Geckos-Gruppe.


Mein Mittelalterprojekt: Die Mongolei zur Zeit Dschingis Khans. Ich interessiere mich hauptsächlich für die Religion, Kultur und Lebensweise des mongolischen Volkes.

sessionmusic24