Benutzer:Taschenpanda: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
'''Mein Mittelalterprojekt:'''
 
'''Mein Mittelalterprojekt:'''
Die Mongolei zur Zeit Dschingis Khans.
+
Die [[Facetten des Mittelalters/Mongolei|Mongolei]] zur Zeit Dschingis Khans.
 
Ich interessiere mich hauptsächlich für die Religion, Kultur und Lebensweise des mongolischen Volkes.
 
Ich interessiere mich hauptsächlich für die Religion, Kultur und Lebensweise des mongolischen Volkes.

Version vom 2. Februar 2012, 23:28 Uhr

Ich bin ein Mitglied der Gruppe .

Zu mir: Ich bin ein kleiner schwarz-weißer Panda, der seine Freizeit gerne in Taschen und Koffern verbringt, ich bin 2,87 Jahre alt und bin in der Geckos-Gruppe.


Mein Mittelalterprojekt: Die Mongolei zur Zeit Dschingis Khans. Ich interessiere mich hauptsächlich für die Religion, Kultur und Lebensweise des mongolischen Volkes.