Benutzer:Schokomuffin.57

Aus LernZeitRäume
Version vom 15. Juni 2012, 11:13 Uhr von Schokomuffin.57 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich heisse --Schokomuffin.57 15:22, 19. Mär. 2012 (CET) und bin in der 7 Klasse der Gruppe Vorlage:Geckos


Zum Mittelalter

Mittelalter: Ich mag am Mittelalter, dass es dort noch keine Elektronik gab, da man mehr Zeit für wichtigere Dinge hatte und sich auf andere Dinge kontzentrieren konnte. Ich finde es nicht gut, dass früher so viel getötet und gefoltert wurde. Außerdem finde ich es schrecklich, dass die Frauen damals nichts zu sagen hatten und das machen mussten, wass ihre Männer wollten. Es wurde fast nie aus Liebe geheiratet, sondern meistens wegen Geld.

Mein Mittelalterprojekt: Ich arbeite am Thema Folter, weil mich das Thema sehr interressiert, da ich gerne wissen möchte, warum gefoltert wurde, wie gefolter wurde, warum so öffentlich gefoltert wurde und was die Unterschiede zu heute sind.