Benutzer:Schokomuffin.57: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 11: Zeile 11:
 
Mein Mittelalterprojekt:'''
 
Mein Mittelalterprojekt:'''
 
Ich arbeite am Thema [[Facetten_des_Mittelalters/Folter|Folter]], weil mich das Thema sehr interressiert, da ich gerne wissen möchte, warum gefoltert wurde, wie gefolter wurde, warum so öffentlich gefoltert wurde und was die Unterschiede zu heute sind.
 
Ich arbeite am Thema [[Facetten_des_Mittelalters/Folter|Folter]], weil mich das Thema sehr interressiert, da ich gerne wissen möchte, warum gefoltert wurde, wie gefolter wurde, warum so öffentlich gefoltert wurde und was die Unterschiede zu heute sind.
--[[Benutzer:Glasmitlungedrin99|Glasmitlungedrin99]] 14:22, 8. Feb. 2012 (CET)
+
--[[Benutzer:Glasmitlungedrin99|Glasmitlungedrin99]] 14:22, 8. Feb. 2012 (CET) --[[Benutzer:Taschenpanda|Taschenpanda]] 14:28, 8. Feb. 2012 (CET)

Version vom 8. Februar 2012, 15:28 Uhr

Ich bin ein Mitglied der Gruppe Geckos. Ich bin in der 7. Klasse.

== Zum Mittelalter ==

Mittelalter: Ich mag am Mittelalter, dass es dort noch keine Elektronik gab und man mehr Zeit hatte und nicht die ganze Zeit vor den Geräten gehockt hat wie heute! Ich finde es nicht gut, dass früher so viel getötet und gefoltert wurde. Außerdem finde ich es schrecklich, dass die Frauen damals nichts zu sagen hatten und das machen mussten, wass ihre Männer wollten. Außerdem wurde fast nie aus Liebe geheiratet, sondern meistens wegen Geld.

Mein Mittelalterprojekt: Ich arbeite am Thema Folter, weil mich das Thema sehr interressiert, da ich gerne wissen möchte, warum gefoltert wurde, wie gefolter wurde, warum so öffentlich gefoltert wurde und was die Unterschiede zu heute sind. --Glasmitlungedrin99 14:22, 8. Feb. 2012 (CET) --Taschenpanda 14:28, 8. Feb. 2012 (CET)