Benutzer:Salzkorn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Schulfächer)
(Goethe)
 
(17 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
== Schulfächer ==
 
== Schulfächer ==
  
Mein Lieblingsfach ist Sport, weil die Lehrer nett sind und es mir einfach spaß macht.
+
Mein Lieblingsfach ist Sport, weil die Lehrer nett sind und es mir einfach Spaß macht.
  
 
== Projekt ==
 
== Projekt ==
Zeile 11: Zeile 11:
 
Mein Projekt:  
 
Mein Projekt:  
  
Warum ich mich für dieses Projektthema entschieden habe:
+
ich habe mich für dieses Thema entscheiden müssen, also habe ich dieses Thema bearbeitet.
  
 
== Meine Freunde ==
 
== Meine Freunde ==
Zeile 17: Zeile 17:
 
* [[Benutzer:Menuekarte|Menuekarte]]
 
* [[Benutzer:Menuekarte|Menuekarte]]
 
* [[Benutzer:Schildkröte23|Schildkröte23]]
 
* [[Benutzer:Schildkröte23|Schildkröte23]]
 +
* [[Benutzer:Peanutbutter|Peanutbutter]]
 +
* [[Benutzer:bigfootlebt34|bigfootlebt34]]

Aktuelle Version vom 10. April 2013, 07:10 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Gruppe

Ich gehe in die Tiger Gruppe.

Schulfächer

Mein Lieblingsfach ist Sport, weil die Lehrer nett sind und es mir einfach Spaß macht.

Projekt

Mein Projekt:

ich habe mich für dieses Thema entscheiden müssen, also habe ich dieses Thema bearbeitet.

Meine Freunde