Benutzer:Mondbär

Aus LernZeitRäume
Version vom 29. Februar 2012, 13:29 Uhr von Taschenpanda (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin ein Mitglied der Gruppe Geckos.

Zum Mittelalter

Das mag ich am Mittelalter: Das Mittelalter war sehr spannend und schrecklich, aber die Menschen im Mittelalter hatten alles in Büchern dokumentiert meistens haben Mönche alles dokomentiert(auf geschrieben). Das Mittelalter war einmal schrecklich weil viele Manschen ohne ersichtlichrn Gund getötet wurden. Aber das Mitelalter hatte auch gute Seiten im Mittelalter wurden viele Sachen erfunden.

Das mag ich am Mittelalter nicht: Die Grausamkeit, wie sie mit Menschen umgegangen sind.

Ich hätte gerne / gar nicht gerne im Mittelalter gelebt, weil es ziemlich hart war zu überleben

Mein Mittelalterprojekt ist: wie baut man eine Burg (Architektur)

Freunde:


--Taschenpanda 12:29, 29. Feb. 2012 (CET)