Benutzer:Mondbär: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin ein Mitglied der Gruppe .
+
Ich bin ein Mitglied der Gruppe [[Geckos]].
  
 
== Zum Mittelalter ==
 
== Zum Mittelalter ==
  
Das mag ich am Mittelalter: Das Mitterlalter war sehr spannend und schrecklich aber die Menschen im Mittelalter hatten alles in Büchern dokumentiert .
+
Das mag ich am Mittelalter: Das Mittelalter war sehr spannend und schrecklich, aber die Menschen im Mittelalter hatten alles in Büchern dokumentiert.
  
Das mag ich am Mittelalter nicht: Die Grausamkeit wie sie mit Menschen umgegangen sind.
+
Das mag ich am Mittelalter nicht: Die Grausamkeit, wie sie mit Menschen umgegangen sind.
  
 
Ich hätte gerne / gar nicht gerne im Mittelalter gelebt, weil es ziemlich hart war zu überleben
 
Ich hätte gerne / gar nicht gerne im Mittelalter gelebt, weil es ziemlich hart war zu überleben
  
Mein Mittelalterprojekt ist wie baut man eine Burg (Architektur)
+
Mein Mittelalterprojekt ist: [[Facetten_des_Mittelalters/Bauwerke|wie baut man eine Burg (Architektur)]]

Version vom 2. Februar 2012, 23:22 Uhr

Ich bin ein Mitglied der Gruppe Geckos.

Zum Mittelalter

Das mag ich am Mittelalter: Das Mittelalter war sehr spannend und schrecklich, aber die Menschen im Mittelalter hatten alles in Büchern dokumentiert.

Das mag ich am Mittelalter nicht: Die Grausamkeit, wie sie mit Menschen umgegangen sind.

Ich hätte gerne / gar nicht gerne im Mittelalter gelebt, weil es ziemlich hart war zu überleben

Mein Mittelalterprojekt ist: wie baut man eine Burg (Architektur)