Benutzer:Glasmitlungedrin99

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin ein Mitglied der Gruppe Geckos ,höre gerne Metal und alten Rap und fahre Skateboard am liebsten mit fettarmer Milch XD DD

[Kategorie:Vorlage:VOllmiLCH]] --Glasmitlungedrin99 11:11, 2. Feb. 2012 (CET)--Glasmitlungedrin99 11:11, 2. Feb. 2012 (CET)--Glasmitlungedrin99 11:11, 2. Feb. 2012 (CET)--Glasmitlungedrin99 11:11, 2. Feb. 2012 (CET)

'BUTTERKEKSGLAS'

VoLlmIlcH,MEtaL und SkAteBoard

Zum Mittelalter

Das mag ich am Mittelalter:Es war nicht so kompliziert.

Das mag ich am Mittelalter nicht: es gab kein Facebook und Internet

Ich hätte gerne / gar nicht gerne im Mittelalter gelebt, weil es mir zu brutal und zu kirchlich war .

Mein Mittelalterprojekt: Folter/Ketzertum und Häretiker --Schokomuffin.57 14:22, 8. Feb. 2012 (CET) --Taschenpanda 14:23, 8. Feb. 2012 (CET)